U12 ist Meister
Glückwunsch zum Titel!
Unsere U12 hat sich am vergangenen Wochenende den Meistertitel in der Kreisliga A gesichert. Die Mannschaft holte im letzten Spiel der Saison einen 7:1 Heimsieg gegen die U13 des VfL Mennighüffen.
In der Kreisliga A blieben unsere Jungs ungeschlagen und konnten jedes Spiel für sich entscheiden. 21 Punkte und ein starkes Torverhältnis von 72:6 sorgten für den 1. Platz in der Tabelle. Glückwunsch Jungs, wir sind stolz auf euch!























