U15 steigt in die Regionalliga auf
Die U15 des SV Rödinghausen hat mit einem 8:0 Auswärtssieg beim ASC Dortmund am vorletzten Spieltag in der Westfalenliga die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht.
Das 8:0 in Dortmund war ein starkes…




















