Abschied nach 3,5 Jahren
Hober verlässt Rödinghausen.
Marco Hober wird den SV Rödinghausen nach 3,5 Jahren verlassen. Der 30-jährige kommt auf 85 Spiele in unseren Farben, seit er von Borussia Dortmund an den Wiehen wechselte. Danke Hobi!
Hober´s sportlicher Werdegang führte über Arminia Bielefeld und die Sportfreunde Lotte, ehe er zur U23 von Borussia Dortmund wechselte. Nach 127 Spielen in Gelb-Schwarz kam er im Januar 2023 nach Rödinghausen. Wir sagen danke für deine Einsätze in unserem Trikot Hobi und wünschen dir sportlich und privat alles Gute für die Zukunft!





















