News

Abschied nach 3,5 Jahren

Hober verlässt Rödinghausen.

Marco Hober wird den SV Rödinghausen nach 3,5 Jahren verlassen. Der 30-jährige kommt auf 85 Spiele in unseren Farben, seit er von Borussia Dortmund an den Wiehen wechselte. Danke Hobi!

Hober´s sportlicher Werdegang führte über Arminia Bielefeld und die Sportfreunde Lotte, ehe er zur U23 von Borussia Dortmund wechselte. Nach 127 Spielen in Gelb-Schwarz kam er im Januar 2023 nach Rödinghausen. Wir sagen danke für deine Einsätze in unserem Trikot Hobi und wünschen dir sportlich und privat alles Gute für die Zukunft!

zurück zur Übersicht

Wir sind Rödinghausen.

Premiumpartner