Nächster Transfer fix
Polat kommt aus Lübeck.
Mika Polat wird zur neuen Saison für den SV Rödinghausen auflaufen. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt vom VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, wo der Linksfuß in der vergangenen Spielzeit zu 32 Einsätzen kam.
Über die Jugend von Hannover 96 und dem JFV Calenberger Land, wechselte Polat 2017 zu Werder Bremen, wo er einschließlich der U23 im Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten ausgebildet wurde. Inklusive seiner letzten Station in Lübeck, konnte er so bereits in knapp 70 Spielen Erfahrung in der Regionalliga sammeln.
»Mika ist uns über mehrere Jahre hinweg in der Regionalliga Nord sehr positiv aufgefallen. Er verbindet eine hohe Spielintelligenz und starke technische Fähigkeiten mit der nötigen Intensität und Härte gegen den Ball. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun den nächsten Schritt geht und sich für den Weg mit dem SV Rödinghausen entschieden hat.«, so Leon Huppert zum Transfer.





















