Neuer Physiotherapeut
Willkommen Jessie Hinrichs.
Zur neuen Saison übernimmt Jessie Hinrichs den physiotherapeutischen Bereich beim SV Rödinghausen. Der 30-jährige arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Sportlern und war unter anderem bei Preußen Espelkamp in der Westfalenliga tätig.
Hinrichs kommt aus Börninghausen und hat 2021 seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen. Bereits in der letzten Saison unterstützte er temporär beim SVR, wodurch frühzeitig ein Kontakt entstand. Willkommen in Rödinghausen, Jessie!





















