Spahn übernimmt die U19
Neuer Cheftrainer ab Sommer.
Jan-Luca Spahn übernimmt zum Sommer den Cheftrainerposten der U19 des SV Rödinghausen. Der 27-jährige ist bereits seit 12 Jahren als Trainer im Nachwuchs des SVR tätig und war zuletzt für die U17 verantwortlich.
»Ich kenne und begleite Jan-Luca und seine Laufbahn als Trainer bei uns nun bereits seit vielen Jahren. Seine Entwicklung war mir schon immer wichtig und durch mein Aufrücken in die U23 war die Besetzung der Position des Cheftrainers der U19 von großer Bedeutung. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Jan-Luca die ideale Besetzung gefunden haben. Er kennt Verein und Spieler, weiß was in der U19 gefordert ist und wird den Weg der letzten Jahre erfolgreich fortführen«, so Florian Langer.
»Der SV Rödinghausen liegt mir seit Jahren am Herzen und ich freue mich daher um so mehr, ab Sommer den nächsten Schritt gehen und die U19 übernehmen zu dürfen. Ich bedanke mich beim Verein und Florian Langer für das Vertrauen in meine Person und freue mich sehr darauf, die neue Aufgabe mit meinem Trainerteam anzugehen«, so Spahn zu seiner neuen Position.





















